tel-cit-tel-orgu


In diesem Artikel werde ich über unseren Kampf sprechen, unseren eigenen Garten zu umgeben. Was ist bei der Anwendung von Drahtzäunen zu beachten? Lassen Sie uns einige Informationen über die Kosten für Drahtzaun (Drahtgitter) und die Preise für verschiedene Materialien geben.

Fangen wir an.

Wenn das Land gekauft wird, ist das erste, was mir instinktiv einfällt, sich umzudrehen. Keine Ausreden, keine wilden Tiere, keine Ausreden, wie mein Platz, ich vermute nur Privateigentum – das Motiv des Eigentums liegt. Wir werden ein wenig abgelenkt sein. Dann müssen wir es nicht mitnehmen.

Wie jeder neue Eigentümer haben wir uns Gedanken darüber gemacht, wie wir mit diesem Problem umgehen können. Für uns war entscheidend, dass das Land, das wir gekauft haben, sehr hügelig war. Die Tatsache, dass der Betonmischer aufgrund der Geländestruktur die meisten Bereiche nicht erreichen konnte, erforderte eine Zwangszementierung von Hand.

Es war auch ein großes Problem für uns, die steilen Hänge zu überwinden, an denen die Stangen errichtet werden sollten.

Alle, die auf das Feld kamen, um den Drahtzaunantrag zu bekommen, schauten zur Tür und flohen, ohne sich umzusehen. Sie gaben dir nicht einmal einen Preis. „Bruder ist nicht hier, das ist nicht die Stange, Bruder ist nicht hier, kein MixerUsw.

Kosten und Bauprozess für Drahtzäune | Garten Blog | Hobbyspielplatz - Containerhaus - Walnuss

Immerhin sehen wir den Garten. Wir sind uns bewusst, dass die Anwendung von Drahtzäunen schwierig sein wird. Wir wissen, dass es nicht die gleichen Kosten wie auf flachem Land sein wird. Aber wir konnten nicht einmal einen Preis von 3-4 Firmen bekommen, die in den Garten kamen. In diesem Fall haben wir beschlossen, unsere Grenzen mit der Maschine zu begrenzen, damit die „Meister“ keine Angst haben, wenn sie kommen.

Kosten und Bauprozess für Drahtzäune | Garten Blog | Hobbyspielplatz - Containerhaus - Walnuss

Natürlich mussten zuerst unsere Grenzen bestimmt werden. Der Standort wurde mit dem Vermessungsingenieur verhandelt. Im Juli 2016 forderten sie eine Gebühr von 450 TL. Wir beschlossen, mit einem externen Vermessungsingenieur zusammenzuarbeiten, da dies angemessener war als die Vertragsfirma der Provinzdirektion des Grundbuchamtes. Bereits in dieser Studie hat keinen Ingenieurberuf. Die Koordinaten des Pakets werden auf einer Maschine wie GPS zur Hand eingegeben. Alle diese Koordinaten repräsentieren die Ecke des Diagramms. Und wenn es um diese Ecke geht, macht es ein Geräusch. Dies ist die Zusammenfassung des Vorfalls.

Kosten und Bauprozess für Drahtzäune | Garten Blog | Hobbyspielplatz - Containerhaus - Walnuss

Wir setzen Eisenstangen an die vom Karteningenieur angezeigten Stellen. Mit ca. 16-17 Eisenstangen wurden alle unsere Ecken sichtbar. Wir haben diese Ecken mit dem rot-weißen Streifen zusammengebunden, den wir vom Baumarkt erhalten haben. Damit haben wir erstmals seit dem Erwerb von Grundstücken unser gesamtes Sortiment gesehen. Grenzen fuhren durch solche Orte, die ganz zu schweigen von Betongruben; selbst zu Fuß dorthin zu gelangen, war ein Kinderspiel.

Nachdem das Land korrekt identifiziert worden war, gab es Stellen, an denen die Maschine korrigiert werden musste. Wir gaben 80 TL pro Stunde für kleine Kettenbaumaschinen. Diese Maschine arbeitete 3 Tage im Feld, um den Drahtzaun zu reparieren. Dank der Erfahrung des Bedieners kommt diese Maschine aber nicht von hier “,„ hier kann die Maschine nicht arbeiten. Alle notwendigen Arbeiten wurden überall durchgeführt. Eine Straße mit einer Breite von 1 bis 1,5 Metern sollte alle Grenzen abdecken.

Kosten und Bauprozess für Drahtzäune | Garten Blog | Hobbyspielplatz - Containerhaus - Walnuss

In unserem Antrag haben wir vereinbart, 34 Pfund pro Quadratmeter für den Preis von 60 mm dickem verzinktem Rohr, 2,5 mm dickem 15 m hohem Drahtgeflecht, rostfreiem Mantel aus verzinktem Rohr und 3 Reihen Stacheldraht auf dem Draht zu zahlen. Wie Sie sehen, liegt der Preis in etwa auf dem Niveau des Betonpfostens. Aufgrund der Neigung des Bodens während der Arbeit mit der Maschine gab es an einigen Stellen einen Höhenunterschied. Für diese Stellen verwendeten wir 3 Meter lange verzinkte Rohre und 2 Meter hohe Drahtgeflechte.

Kosten und Bauprozess für Drahtzäune | Garten Blog | Hobbyspielplatz - Containerhaus - Walnuss  Auf der Vorderseite öffneten wir eine Seitentür, 4 Meter hoch und 2 Meter hoch. Diese Eingangstür hat uns 1000 Rubel gekostet. Es gibt viele verschiedene Modelle und Anwendungen. Wir haben diese Tür gewählt, von der wir glauben, dass sie von langer Dauer ist. Sie können je nach Materialsituation und Zustand des Gartens verschiedene Sorten auswählen.

Kosten und Bauprozess für Drahtzäune | Garten Blog | Hobbyspielplatz - Containerhaus - Walnuss
Anzahl der gelesenen:
81 740

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein