bahceblog-gelismeler


Ich habe dich umarmt wie einen Freund.
Mein treues Land ist schwarze Erde.
Ich wanderte vergebens.
Mein treues Land ist schwarze Erde.

Ich bin mit vielen schönen Menschen verbunden geblieben.
Was für eine Treue habe ich gesehen, was mir zugute kam.
Ich habe alle meine Wünsche aus dem Boden bekommen.
Mein treues Land ist schwarze Erde.

Schafe gaben Lammfleisch, gaben Milch.
Die Mahlzeiten gaben mir Brot, gaben mir Essen.
Wenn er nicht mit Spitzhacke verschüttet hat, gab er mir eine Knappheit.
Mein treues Land ist schwarze Erde.

Aşık Veysel ŞATIROĞLU

WERKE IM JAHR 2018 ABGESCHLOSSEN:

Sehr geehrte Gartenanhängerinnen und Gartenanhänger, wir konnten aufgrund unserer Beamtenpflicht und der am Wochenende verdichteten Gartenarbeiten schon lange nicht mehr in unserem Garten kündigen. In diesem Artikel möchte ich sowohl über die neuen Prozesse im Garten als auch über die Veränderungen im Garten sprechen. Unsere Setzlinge, die wir 2017 / Februar gepflanzt haben, werden zwei Jahre füllen. Ab April 2018 begann die Mehrheit unserer Bäume zu blühen und zu stoppen, um Früchte zu tragen. Wir waren froh, die Blumen in verschiedenen Farben in jedem Baum zu sehen. Wir erleben weiterhin Schönheit und Probleme, wenn unsere Setzlinge wachsen

Entwicklungen und Dinge in unserem Garten aus der Feder meines Vaters Garten Blog | Hobbyspielplatz - Containerhaus - Walnuss

Entwicklungen und Dinge in unserem Garten aus der Feder meines Vaters Garten Blog | Hobbyspielplatz - Containerhaus - Walnuss  (Quittensämlinge, die noch härter trugen, gaben uns drei riesige Quitten)

Entwicklungen und Dinge in unserem Garten aus der Feder meines Vaters Garten Blog | Hobbyspielplatz - Containerhaus - Walnuss  (Unsere Aprikosensetzlinge neben unserem Containerhaus zeigten eine gute Entwicklung. Nur dieses Jahr gab es keine Früchte.

Aufgrund der starken Hitze der Sommermonate 2018 haben wir für die Bewässerung von Walnuss- und Obstsetzlingen ca. 90 Tonnen 100 Tonnen Wasser, davon 40 Tonnen in Bewässerungstanks und 60 Tonnen Brunnen, verwendet. Im Juni haben wir alle Setzlinge zweimal mit einem Schlauch bewässert, bevor das Wasser im offenen Brunnen verdunstet ist, und im Juli-August haben wir nur die Setzlinge aus Walnuss und Obst für die Bewässerung verwendet. In der Zwischenzeit haben wir 2-3 Tonnen Wasser aus unserem Tulumbum neben der Gartenmauer weiter verwendet. Ca. 1.500 kg gebrannter Schafsdünger werden in allen unseren Sämlingen gedüngt.

Entwicklungen und Dinge in unserem Garten aus der Feder meines Vaters Garten Blog | Hobbyspielplatz - Containerhaus - Walnuss  (2 je 20 Tonnen Wassertanks)

Im Frühjahr 2018 sahen wir aufgrund der geringen Niederschlagsmenge eine intensive Baumwollbildung auf unseren Olivensetzlingen. und ohne Verzögerung haben wir alle Olivensetzlinge mit Olivenwurmmedizin behandelt. Auf diese Weise haben wir das Austrocknen vieler Setzlinge verhindert.2-3 Olivensetzlinge verdunkelten sich und einige der Zweige trockneten und beobachteten, dass das Gesicht des Trocknens eines Schädlings namens Rindenläuse im Baum das Wasser des Baumes absorbierte, indem es das Pestizid aufsaugte und den Setzling des Setzlings bardı unkrautete . Es gibt also jeden Tag ein Problem, das Sie verstehen werden, und wir werden immer mehr Erfahrung sammeln, wenn wir lernen, mit den Schwierigkeiten umzugehen. All dies führt dazu, dass wir uns erneut an die Tatsache erinnern, dass das Leben selbst eine Schule ist. Wir lernen, indem wir leben.

Entwicklungen und Dinge in unserem Garten aus der Feder meines Vaters Garten Blog | Hobbyspielplatz - Containerhaus - Walnuss

(Zyklische Fleckenkrankheit durch Olivenfliege)

Im Jahr 2018 haben wir vor dem Container einen eisernen Sonnenschirm hergestellt, um im heißen Sommer sitzen zu können, und wir haben den Sonnenschirm gezogen, der die Sonnenstrahlen zu 95% verhinderte, sodass wir in den heißen Juli-August-Zeiten keine Tische / Stühle unter den Kiefern mehr tragen mussten. versuchte, Sprünge über die Tür zu verhindern. In der Zwischenzeit ist es notwendig, ein lebenswerteres Umfeld zu schaffen, damit mehr Menschen länger bleiben und sich mehr für den Garten interessieren, da die Unterbringung in den heißen Sommermonaten und in den kalten Wintermonaten schwierig ist. Aufgrund der Schwierigkeiten beim Bau von Olivenfeldern konnten wir die erforderlichen Genehmigungen nicht innerhalb von 4 Monaten einholen.

ARBEITEN, DIE WIR 2019 ERWARTEN:

Ein reizvoller und mühsamer Garten erwartet uns im Jahr 2019. Er wird reizvoll sein, weil viele unserer Setzlinge, die 2-3 Kubikmeter lang sind, 2-3 Meter lang geworden sind und jetzt einen kleinen Baum darstellen. Im Dezember 2018 werden wir versuchen, die erste Burgunder-Gülle 2019 / Februar zum zweiten Mal aufzutragen. Insbesondere die Walnuss- und Mandelbäume sind von der brennenden Hitze von Juli bis August weniger betroffen und benötigen weniger Wasser, um ein Medikament namens Kaolin aufzutragen. In unserer Forschung haben wir erfahren, dass ein Medikament namens Kaolin regelmäßig angewendet werden sollte, um sicherzustellen, dass die hartschaligen Obstbäume wie Walnüsse und Mandeln weiter wachsen, indem sie vor der Sonne geschützt werden und weniger Wasser benötigen.

Entwicklungen und Dinge in unserem Garten aus der Feder meines Vaters Garten Blog | Hobbyspielplatz - Containerhaus - Walnuss


Anzahl der gelesenen:
3869

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein